Landingpage, Werbemittel und Anzeigenkampagnen für die Malburg Hundeversicherung Nicht nur das Menschenwohl steht bei Malburg... Weiterlesen
Starke Marken setzen Zeichen
Ob gewachsene Unternehmensmarke oder Startup, mit neuen Markenimpulsen ist Ihre Marke erfolgreich positioniert und schafft Orientierung für Ihre Kunden. Wir entwickeln starke Marken für Unternehmen und schaffen Mehrwert für Ihre Kommunikation. In einer 360° Digitalökonomie ist die gut positionierte Marke ein Anker und schafft Vertrauen bei Ihren Kunden.
Markenentwicklung
Der erste Schritt der Markenentwicklung ist, zu verstehen, welchen Anspruch und welche Vision Ihre Marke verfolgt. Ist die Marke bereits bekannt? Ist die Marke geschützt und wie sind die Wettbewerber aufgestellt? Der Grundstein für Ihre Markenbildung sind prägnante, einzigartige Botschaften, die eine nachhaltige Markenpositionierung ermöglichen.
Waypoint-Challenge
Mit unsere Waypoint-Challenge bringen wir unser Wissen aus Szenarioanalyse und Zukunftsdesign zusammen mit Elementen des Business Development. Wir analysieren die Konsequenzen von Megatrends und Wandel auf Ihr Geschäftsmodell.
Persona-Challenge
Lernen die wichtigsten Akteure Ihres Unternehmens neu kennen: Ihre Kunden.
Traditionelle Markenansätze orientieren sich an Zielgruppen und damit an der Gesamtheit aller Menschen, die Sie mit Ihrer Markenkommunikation ansprechen wollen.
Waypoint-Challenge
Mit unsere Waypoint-Challenge bringen wir unser Wissen aus Szenarioanalyse und Zukunftsdesign zusammen mit Elementen des Business Development. Wir analysieren die Konsequenzen von Megatrends und Wandel auf Ihr Geschäftsmodell.
Persona-Challenge
Lernen die wichtigsten Akteure Ihres Unternehmens neu kennen: Ihre Kunden.
Traditionelle Markenansätze orientieren sich an Zielgruppen und damit an der Gesamtheit aller Menschen, die Sie mit Ihrer Markenkommunikation ansprechen wollen.
Innovationhub
Mit unser Innovationhub-Methode bringen wir Profis von unserer Seite und Ihre Experten im Projektteam zusammen. Gemeinsam werden Innovationspotenziale Ihres Unternehmens sichtbar gemacht.
Eine fitale Marke muss auf Megatrends und kurzfristige Disruption zugleich reagieren und sich permanent neu erfinden.