Waypoint-Challenge

Mit unsere Waypoint-Challenge bringen wir unser Wissen aus Szenarioanalyse und Zukunftsdesign zusammen mit Elementen des Business Development. Wir analysieren die Konsequenzen von Megatrends und Wandel auf Ihr Geschäftsmodell. 

Persona-Challenge

Lernen die wichtigsten Akteure Ihres Unternehmens neu kennen: Ihre Kunden. 

Traditionelle Markenansätze orientieren sich an Zielgruppen und damit an der Gesamtheit aller Menschen, die Sie mit Ihrer Markenkommunikation ansprechen wollen. 

Innovationhub

Mit unser Innovationhub-Methode bringen wir Profis von unserer Seite und Ihre Experten im Projektteam zusammen. Gemeinsam werden Innovationspotenziale Ihres Unternehmens sichtbar gemacht. 


Eine fitale Marke muss auf Megatrends und kurzfristige Disruption zugleich reagieren und sich permanent neu erfinden.

Arbeiten in diesem Bereich

Hier finden Sie einige ausgewählte Arbeiten

Kennenlernen
Kennenlernen, zusammenkommen und Ideen entwickeln. Wir freuen uns auf Sie!
Rufen Sie uns an unter 0361/380 30 100 oder schreiben Sie uns eine Mail.