Schweizer Handelssystem

Intelligent anlegen mit den EBM-Produkten

„Wir bedanken uns für die große Unterstützung der sehr individualisierten Seine, die direkt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wurde. Auch noch zwei Jahren ist unser Internetpräsenz immer noch etwas Besonderes.“

 

Klaas Linsenmaier
Geschäftsführer SHS Schweizer Handelssystem GmbH

Das Schweizer Handelssystem ist ein Spezialist für Vermögensanlagen. Als Vermögens- und Finanzberater sind sie auf ein persönliches Gespräch unter Einbezug einer ganzheitlichen Strategieentwicklung mit ihre Kunden vorbereitet. SHS steht für eigens entwickelte Produkte, welche durch namenhafte Ratingagenturen ausgezeichnet wurden. Gemeinsam mit dem Team des Schweizer Handelsysstems entwickelten wir eine klare Form- und Farbsprache, das neue Logo und weitere Corporate Design Elemente. Dazu wurden Broschüren und andere Printmedien gestaltet. Die Brandmediale ist auch verantwortlich für den Relauch der Website des Schweizer Handelssystems.

Weitere Projekte aus dieser Kategorie

Eurotreuhand
Wohnen am Südpark
Schweizer Handelssystem
Malburg Versicherungen
PMR Consulting
Langguth select