Campingplatz Hohenfelden

Thüringens größter Campingplatz

„Trotz positiver Empfehlungen befreundeter Geschäftspartner und einem guten Eindruck von der Präsentation, die mich bewogen, die Fa. Brandmediale mit der Erstellung unserer neuen Website zu beauftragen, war ich zu diesem Zeitpunkt nicht 100%- ig sicher, ob die Entscheidung richtig war. Schlussendlich kann ich einschätzen, das Ergebnis entspricht absolut unseren Vorstellungen und die Zusammenarbeit bis dahin war ebenso gut! – Alles richtig gemacht!“

Thomas Schneider
Geschäftsführer Freizeitpark Stausee Hohenfelden GmbH

Zentrum des Freizeitparks ist der großzügig angelegte, vier-Sterne klassifizierte Campingplatz. Hier erwarten den Gast Komfort-Stellplätze für Caravans und Wohnmobile, Zeltplätze in ausreichender Anzahl sowie 35 Ferienhäuser und Bungalows in verschiedenen Kategorien. Rund um den Stausee Hohenfelden
findet der Gast über 50 verschiedene Indoor- und Outdooraktivitäten zum Entdecken, Spielen, Spaß haben, Austoben, Wandern und vieles mehr. Der Campingplatz Stausee Hohenfelden bietet für die Besucher drei großzügige Zeltwiesen mit weit mehr als 100 Zeltplätzen. Um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen den Gästen sanitäre Anlagen mit Duschen, eine Campinggaststätte, ein modernes Empfangsgebäude, ein kleiner Kiosk, Waschmaschinen und Wäschetrockner sowie weitere Angebote zur Verfügung. Die Brandmediale gestaltete das neue Corporate Design des Campingplatz Hohenfelden, das Logo, den neuen Webauftritt sowie verschiedene Werbemedien, Schilder und Banner.

Weitere Projekte aus dieser Kategorie

Bella Vista Restaurant
Erlebnisregion
Hotel Schwarzaburg
Hotel Zum Steinhof
Keltenbad
Ilmtal Urlaub Webportal